LOU’S IST FÜR DICH DA – UND IST ZEIMLICH STANDARDVERLIEBT <3

#ANGEBOTSNUMMER

Wir sind am liebsten per Mail und auch telefonisch für Dich erreichbar

Halte dabei immer die letzten fünf stellen Deiner Angebotsnummer bereit

Dadurch können wir Dir schnell weiterhelfen

#ANFRAGE ANGEBOT AUFTRAG

Gerne passen wir auf Wunsch Dein Angebot an

Letzte Details wir die genaue Personen und Portionsanzahl stimmen wir in zeitlicher Nähe zum Event ab

Du willst den Lou buchen? Dann brauchen wir das unterschriebene Angebot am besten Via Mail

Ganz wichtig ist dabei: kreuze die Positionen an die Du buchen willst – ohne Krezue keine Buchung

Wir bestätigen Dir zeitnah verbindlich Deinen Auftrag

10-14 Tage vor dem Event melden wir uns dann bei Dir für einen finalen Checkup

#RÜCKFRAGEN

Zu den meisten Fragen findest Du die Antworten über die Links im Formular oder unsere FAQs

Ansonsten hau in die Tasten und schreibe uns ein Mail, wir sind ganz flink beim Antworten

Oder ruf uns an und mit ein wenig Glück finden wir den Höhrer 😉

WIR ARBEITEN AUCH IM BÜRO EFFIZIENT – DAFÜR BRAUCHEN WIR DEINE UNTERSTÜTZUNG


JA WIR SIND SEHR BESCHÄFTIGT 😉

Wir erhalten im Jahreschnitt ca. 10 Anfragen pro Tag – manchmal sind es auch bis zu 30 Stück. Ja darauf sind wir stolz, aber es ist auch ne Menge Kommunikation und daher sind wir sehr auf effizienz getrimmt. Aber immer mit einem Lächeln.

DAS PASSIERT MIT DEINER ANFRAGE

Sobald uns Deine Anfrage erreicht hat prüfen wir die Verfügbarkeit eines Foodtrucks und senden Dir ein Angebot oder geben Bescheid, wenn wir leider keinen Foodtruck anbieten können.

Hast Du ein Angebot erhalten steht Dein Termin in unserem Kalender. Wir haben Dich dann auf dem Schirm. Die Trucks werden allerdings nicht verbindlich geblockt. Sollten die Foodtrucks an dem Tag knapp werden, wirst Du aktiv von uns informiert.

Da wir aber wissen müssen ob Du Interesse hast, sind wir auf Deine Rückmeldung angewiesen. Sprich wir freuen uns wenn Du usn über den Stand der Planung auf dem Laufenden hältst.

Wir wollen vermeiden einen Tag mit Anfragen zu überhäufen bei denen wir den Status nicht kennen – und dann anderen Absagen weil wir sonst überbucht werden. Also sag uns was Sache ist.

NACHFRAGE

Haben wir eine gewisse Zeitspanne nicht mehr von Dir gehört, werden wir Dich nach dem Stand der Dinge erkundigen.

FREIGABE

Wenn wir dann weiterhin nicht hören geben wir den Termin frei – dann bekommt anderen Menschen die Chance auf einen Foodtruck von Lou.

HALT STOPP – WIR BRAUCHEN NOCH ZEIT

Locker bleiben, kein Problem. Aber das musst Du uns sagen. Dann setzen wir Deine Anfrage auf „Wait“ und melden uns nach einer definierten Zeitspanne wieder.