Häufige Fragen und Ihre Antworten Viele Fragen kennen wir - und die Antworten auch. Um uns allen ein bisschen Zeit zu sparen haben wir diese hier für Dich zusammengetragen. Für die meisten Anliegen findest Du hier ein Lösung - ansonsten hören wir gerne von Dir. Und bei bestehenden Anfragen die Angebotsnummer nicht vergessen gell :)

FAQ

Ablauf & Infrastruktur

Je nach Menü wird ein 230V Stromanschluss mit 3,5kw/h oder ein 16A Starkstromanschluss mit 10kw/h benötigt. Faustregel: Lou’s Maultäschle, Lou’s Pasta, Woking Lou und Lou’s Potaoes 230V – die weiteren Menüs 16A Starkstrom. Wasser ist an Bord.

Wir kommen standardmäßig eine Stunde vor Ausgabestart an und bereiten uns entsprechend vor.

Die finale Anzahl an Personen bzw. die Speiseanzahl muss zwei Wochen vor dem Event definiert werden. Dabei kann diese um nicht mehr als 30% im Vergleich zur urspr. gebuchten Menge reduziert werden. Mehr Gäste? Sky is the Limit 🙂

Zufahrt: die Trucks sind breiter (2,80 Meter) und höher (3,30 Meter) als ein Sprinter. Unser Team ist angewiesen hier keine Risiken einzugehen.

Stellplatz: 7 x 3,5 x 3,3 (L x B x H in Metern)

Buchung

Die Stornierungsbedingungen Sie unter #7 in den AGB: www.Lous-Catering.de/agb

Wir verfahren nach first-come first-serve Prinzip. Ob der Foodtrucks gebucht werden soll, sollte gerade bei gefragten Terminen zeitnah erfolgen. Die Menüauswahl sollte spätestens zwei Wochen vor dem Event erfolgen.

Für eine verbindliche Buchung benötigen wir das gezeichnete Angebot via Mail. Hierbei unbedingt die gewünschten Positionen bzw. das Menü ankreuzen.

In der Position Foodtruck ist die Anfahrt und das Personal enthalten. Unser Team kümmert sich dabei um alles, was im Foodtruck passiert. Für weiter Aufgaben wie z.B. das Abräumen der Tische muss weiteres Servicepersonal gebucht werden. Bei den Speisen werden die Bestellmengen zzgl. etwaiger Mehrverbrauch berechnet.

Hardware

In den Menüpreisen ist Einweggeschirr und Besteck enthalten. Mehrweggeschirr und Besteck (Gedeck) kann auf Wunsch hinzugebucht werden. Die Mehrweglösung eignet sich dabei meist eher bei Veranstaltungen mit weniger als 150 Gästen.

Generell bieten wir auch Hardware für Ihr Event an. Allerdings müssen wir zunächst prüfen, ob wir dies zum gewünschten Datum umsetzen können. Unter Umständen entstehen hier für die Anlieferung, Auf- und Abbau noch zusätzliche Kosten.

Gläser sind nicht enthalten, können jedoch auf Wunsch hinzugebucht werden. Bei Wein und Sekt werden Gläser benötigt.

Menüauswahl

Jedes Menü beinhaltete eine vegetarische Variante. Eine vegane ist entweder schon dabei oder wir bringen diese gerne auf Wunsch mit

Je Foodtruck kann ein Menü gebucht werden. Zudem kann ein weiteres optionales Gericht hinzugebucht werden. Wünschen Sie mehrere Menüs müssten weitere Foodtrucks gebucht werden.

Bei den Hauptmenüs: Wir verfügen über große Erfahrungswerte und nehmen die entsprechende Verteilung auf de Menü-Komponenten inkl. Puffer vor. Bei Optionen: hier muss bis zwei Wochen vor Event eine genaue Anzahl
definiert werden.

Bei jeder Bestellung am Foodtruck stellt sich der Gast das gewünschte Menü in drei Schritten (Steps) aus verschiedenen Komponenten zusammen. Dadurch erhalten Sie mit einem kleinen Menü eine große Auswahl an verschiedenen Variationen.

Die empfohlenen Bestellmengen entnehmen Sie dem Angebot. Leer gegessen werden wir in weniger als 1% aller Fälle. Wir nehmen einen Puffer von mindestens 10% mit. Sollte ein größerer Puffer gewünscht sein kommen Sie gerne auf uns zu. Der Puffer wird nur bei Bedarf genutzt und abgerechnet.

Über Klick auf den Link am Menü (Seite 1 des Angebots) gelangen Sie zum kompletten Menü. Sollte die Seite nicht korrekt geladen werden klicken sie im Browser auf aktualisieren oder versuchen sie bitte einen anderen Browser.