Das Team, unsere Kund*innen und Lieferanten Gemeinsam mit Spaß an der Sache geben wir Vollgas für ein tolles Ergebnis. Zusammen feiern wir Feste und das, was wir hier Tag für Tag tun. Bei Lou´s Event Catering dreht sich in erster Linie alles um das leibliche Wohl der Gäste und einen reibungslosen Ablauf bei Deiner Veranstaltung.
lous-event-catering

MITARBEITER*INNEN

Wir lieben, was wir tun und begeistern Dich und Deine Gäste mit unseren kulinarischen Highlights jeden Tag aufs Neue. Gemeinsam was mit Spaß und Freude an der Sache bewegen - das ist für uns Lou’s Event Catering. Viel mehr als nur Arbeit. Hier kannst Du entdecken, wer für die Action sorgt:

Mehr Info

Zur Seite

lous-event-catering

LIEFERANTEN

Kurze Lieferwege garantieren die Qualität und Frische unserer Speisen. Daher liefern ausgewählte Partner aus unserer Heimat die Produkte direkt und frisch aus “em Ländle”. Zuverlässigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit - dafür stehen unsere Lieferanten.

Mehr Info

Zur Seite

lous-event-catering

KUND*INNEN

Lou wäre nichts ohne seine Kund*innen - das wissen wir und deshalb ist uns Deine Meinung so wichtig. Zufriedenheit und ein Lächeln sind für uns das größte Lob. Ob kleine oder große Feiern: Lou's möchte all seine Kund*innen glücklich machen und steht mit seiner Flotte für Deine Feier parat. Verschaff Dir einen Überblick über unsere Referenzen.

Mehr Info

Zur Seite

lous-event-catering

LOU UND DU

Natürlich hat auch für uns ein Tag nur 24 Stunden und deswegen wollen wir, dass unser Team immer weiter wächst. Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team als Schichtleiter*in, Foodtruckmanager*in oder Aushilfe (m/w/d), in Voll- und Teilzeit. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Info

Zur Seite

lous-event-catering

SPONSORING & SOZIALES

Wir leben in einer Welt - und da diese "leider" nicht nur aus Maultaschen besteht, engagiert sich Lou auch gerne für andere Dinge. Von der Förderung eines Projekts zur Beseitigung von Minen in ehemaligen Kriegsgebieten, bis hin zur Unterstützung der Basketball-Grundschulliga des MTV Stuttgart.

Mehr Info

Zur Seite