Lou und Du - Catering Jobs in Stuttgart Bei uns gibts nicht nur leckeres Essen, sondern auch Menschen die feiern, was sie Tag für Tag tun und genau das auch den Kunden zeigen. Gemeinsam mit Spaß an der Sache Vollgas für ein tolles Ergebnis – das ist ein Job bei Lou's.
lous-event-catering

SCHICHTLEITER*IN

Foodtrucker*in in Vollzeit (m/w/d) – Führe selbstständig Caterings durch, bringe Deine Ideen ein und bewege etwas. Sei Teil eines jungen, wachsenden Unternehmens. Mitbringen solltest Du Zuverlässigkeit, Bock auf Action, eine schnelle Auffassungsgabe und einen Führerschein.

Mehr Info
lous-event-catering

AUSHILFEN

Aushilfen (m/w/d) unterstützen uns im Tages- und Eventgeschäft. Sei im direkten Kontakt mit unseren Kund*innen und sei Teil eines jungen, wachsenden Unternehmens. In Deinem Gepäck sollten sich befinden: Zuverlässigkeit und ein freundlicher Umgang mit Deinem Gegenüber. Für Menschen die richtig Bock drauf haben bieten wir auch eine strukturierte Ausbildung zum/zur Schichtleiter*in an.

Mehr Info
lous-event-catering

SERVICEKRAFT

Was ist das Besondere an einem Job als Servicekraft bei Lou´s Eventcatering? Es erwarten Dich jeden Tag neue Locations, neue Events und neue Herausforderungen. Catering Jobs in unserer Firma in Stuttgart bieten Dir eine Abwechslung, wie es sonst im Gastronomiebereich kaum vorstellbar ist. Heute richten wir eine Traumhochzeit aus und morgen vielleicht das Firmenevent für 1.000 Gäste. Unser Angebot reicht vom Continental Burger bis zu mehrgängigen Menüs. Mit unserem innovativen Eventcatering und einer Flotte von neun Foodtrucks und Trailern erfüllen wir selbst ausgefallene Cateringwünsche unserer Kund*innen und bieten nicht nur kulinarische Genüsse, sondern auch eine richtig gute Show.

Mehr Info
SETZE MIT LOU'S MODERNEN FOODTRUCKS AUF EIN KULINARISCHES HIGHLIGHT AN DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN LOCATIONS. FINDE DAS AUF DICH ZUGESCHNITTENE CATERING-KONZEPT FÜR DEINE VERANSTALTUNG. LASS DICH VON UNSEREM CATERING VORSCHLAG INSPIRIEREN. ZUM CATERING VORSCHLAG

Menschen

Ein Blick auf unsere einzigartigen Kunden*innen, erstklassigen Lieferanten und natürlich unser grandioses Team. All die Menschen die uns zu dem machen, was wir sind.

Zur Seite